Neu Hier?


Herzlich Willkommen bei Kompass und Konfetti. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir – das sind Christina und Valentina – sind mit einer ordentlichen Portion Reiselust ausgestattet und quasi tagtäglich geplagt von Fernweh. 

 

 

Seit vielen Jahren entdecken wir mit allen nur erdenklichen Verkehrsmitteln die Welt: zu Fuß, auf dem Rad, mit dem Bus, mit dem Camper, mit dem Wohnmobil und dem Flugzeug. Unsere Reisevorlieben? Ganz einfach: haben wir nicht. Egal ob Outdoorabenteuer, Erlebnisreise, Großstadtdschungel oder Entspannung am Strand – wir nehmen mit was geht und lieben es die Welt mit allen Sinnen zu erkunden.

 

Trotz allem sind aus uns noch keine waschechten Weltenbummler geworden. Denn beide verbringen wir nach wie vor fünf Tage die Woche im Büro und gehen unseren Jobs nach. Unsere Freizeit beschränkt sich auf 30 Tage Urlaub, die Wochenenden und die Abende. Da wir also nicht nur unterwegs sind, sondern noch viel mehr Zeit Zuhause verbringen, liegt uns neben dem Reisen das Thema DIY sehr am Herzen. Wir wollen euch motivieren, aus eurer Komfortzone auszubrechen, Neues zu erleben und auszuprobieren.

 

Damit ihr versteht wovon wir sprechen und wer eigentlich hinter Kompass und Konfetti steckt, möchten wir uns gerne bei euch vorstellen.

 

Eure Valentina & Christina